StartseiteMykonosVeranstaltungsorteReiseführerBuchung
Arbeiten Sie mit uns zusammenAnmelden
Werden Sie Mitglied
Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos

Obati Mykonos

Fotonachweise: Obati Mykonos

282 Bewertungen

Obati Mykonos

Restaurant

Das Obati Mykonos ist mehr als nur ein weiteres Restaurant auf der charmanten griechischen Insel. Es ist das ultimative kulinarische Ziel für alle, die sich nach der perfekten Mischung aus italienischer und mediterraner Küche sehnen. Mit seiner erstklassigen Lage nur wenige Schritte vom unberührten Psarou-Strand entfernt, ist dieses ganztägig geöffnete Café-Bar-Restaurant der Inbegriff von Coolness und Chic.

Sobald Sie das Obati betreten, werden Sie von einer warmen und einladenden Atmosphäre begrüßt, die aus jeder Ecke strahlt. Die schicke und moderne Einrichtung mit einem Hauch von rustikalem Charme bildet die perfekte Kulisse für die kulinarischen Köstlichkeiten, die Sie hier erwarten. Die Sitzgelegenheiten sind bequem, und die Beleuchtung ist genau richtig, um die Stimmung für ein unvergessliches Essen zu schaffen. Das offene Design des Restaurants ermöglicht es Ihnen, die Meeresbrise zu genießen, während Sie Ihre Speisen und Getränke verzehren, und sorgt so für ein wahrhaft magisches Erlebnis.

Die Musik im Obati ist sanft und entspannend und bietet die perfekte Kulisse für ein romantisches Date oder ein Treffen mit Freunden. Und das Publikum ist eine Mischung aus Einheimischen und Besuchern, die die perfekte Mischung aus authentischem kulinarischem Erlebnis und trendigem Ambiente suchen.

Die Speisekarte im Obati ist der Ort, an dem die Magie passiert. Auf der Speisekarte stehen frische Meeresfrüchte, neapolitanische Holzofenpizza, hausgemachte Pasta und eine Auswahl an Weinen, in die man sich verlieben kann. Die Köche beherrschen ihr Handwerk mit Leidenschaft, und jedes Gericht ist ein Kunstwerk.

Egal, ob Sie sich ein unvergessliches Essen gönnen oder einen entspannten Drink mit Freunden genießen möchten, Obati Mykonos ist der perfekte Ort für Sie. Von den köstlichen Speisen über das einladende Ambiente bis hin zum außergewöhnlichen Service - das Obati ist eine Klasse für sich. Die perfekte Mischung aus mediterranem Geschmack und italienischem Stil lädt Sie ein, sich in einem kulinarischen Paradies zu verlieren.

Aktualisiert am 18.2.2024

Informationen

treffen.

Öffnungszeiten

Sonntag

12:00 - 00:30

Montag

12:00 - 00:30

Dienstag

12:00 - 00:30

Mittwoch

12:00 - 00:30

Donnerstag

12:00 - 00:30

Freitag

12:00 - 00:30

Samstag

12:00 - 00:30

Fotos von Obati

Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos

Nächste Veranstaltung

Obati Sonntag

Sonntag, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Jetzt buchen

Obati Montag

Montag, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Jetzt buchen

Obati Dienstag

Dienstag, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Jetzt buchen

Obati Mittwoch

Mittwoch, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Jetzt buchen

Obati Donnerstag

Donnerstag, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Jetzt buchen

Obati Freitag

Freitag, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Jetzt buchen

Obati Samstag

Samstag, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Jetzt buchen

Obati Mykonos Bewertungen

Wir waren diese Woche 3 Mal hier und haben Pizza, zwei Teller Pasta, Cocktails und Wein bestellt. Das Essen war köstlich und der Service ist ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist gemütlich und der Ort ist wunderschön. Ich empfehle diesen Ort sehr bei Ihrem nächsten Besuch.

עדי, 24.9.2023

Mit fairen Preisen, köstlichem Essen und ausgezeichnetem Service hat das kostenlose Minieis das Erlebnis in diesem Ort von 4* auf 5* perfekt abgerundet. Die wunderschöne Dekoration passt perfekt zur Umgebung.

Gavin, 18.9.2023

Alles von dem gegrillten Oktopus bis zur Pizza war fantastisch. Das Essen war wunderschön und äußerst sauber zubereitet. Hervorragend!

Joe, 14.9.2023

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

HomeMykonosVenuesGuidesBooking
Partner with usLog in
Become a member
Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos

Obati Mykonos

Photo credits: Obati Mykonos

282 reviews

Obati Mykonos

restaurant

Obati Mykonos is more than just another restaurant on the charming Greek island. It's the ultimate culinary destination for anyone who craves the perfect blend of Italian and Mediterranean cuisines. With a prime location just a few steps away from the pristine Psarou beach, this all-day cafe bar restaurant is the epitome of cool and chic.

The moment you step into Obati, you'll be greeted by the warm and welcoming atmosphere that radiates from every corner. The chic and modern decor with a touch of rustic charm creates the perfect backdrop for the culinary delights that await you. The seating arrangements are comfortable, and the lighting is just right to set the mood for a memorable meal. The restaurant's open design enables you to enjoy the sea breeze while you savor your food and drinks, ultimately delivering a truly magical experience.

The music at Obati is mellow and relaxing, providing the perfect backdrop for a romantic date or a gathering with friends. And the crowd, well, it's a mix of locals and visitors who look for the perfect blend of an authentic culinary experience and a trendy ambiance.

The menu at Obati is where the magic happens. They serve a range of fresh seafood dishes, wood-fired Neapolitan pizzas, homemade pasta, and a variety of wines that you’ll fall in love with. The chefs are passionate about their craft, and every dish they serve is a work of art.

Whether you want to indulge in an unforgettable meal or enjoy a casual drink with friends, Obati Mykonos is the perfect spot for you. From scrumptious food to an inviting ambiance, and exceptional service, Obati is a level above the rest. The perfect mix of Mediterranean flavor and Italian style welcomes you to come and get lost in a culinary paradise.

Updated on 2/18/2024

Information

hits

Opening Hours

Sunday

12:00 - 00:30

Monday

12:00 - 00:30

Tuesday

12:00 - 00:30

Wednesday

12:00 - 00:30

Thursday

12:00 - 00:30

Friday

12:00 - 00:30

Saturday

12:00 - 00:30

Photos of Obati

Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos
Obati Mykonos

Next Events

Obati Sunday

Sunday, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Book now

Obati Monday

Monday, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Book now

Obati Tuesday

Tuesday, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Book now

Obati Wednesday

Wednesday, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Book now

Obati Thursday

Thursday, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Book now

Obati Friday

Friday, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Book now

Obati Saturday

Saturday, 12:00 - 00:30

Obati Mykonos

Book now

Obati Mykonos reviews

We came here 3 times this week We ordered pizza and 2 plates of pasta cocktails and wine. The food was delicious and the service is amazing. The atmosphere is cozy and the place is beautiful. I highly recommend this place at your next visit.

עדי, 9/24/2023

Reasonably priced, delicious food, great service, complimentary mini ice-cream was the perfect finish that brought this place from a 4* to a 5*. Beautiful decor for the area.

Gavin, 9/18/2023

Everything from the grilled Octopus to the Pizza was amazing Beautiful and extremely clean food was Excellent

Joe, 9/14/2023

Contact

Frequently Asked Questions