LondonOrteHotelsArtikelReservierungen
Arbeiten Sie mit uns zusammenRegistrieren
Proud Late London

Proud Late London

Fotonachweise: Proud Late London

32 Bewertungen

Proud Late London

club

Machen Sie sich bereit für die ultimative Nacht im neuesten Hotspot Londons, Proud Late. Top-DJs und erstaunliche Shows warten auf Sie. Verpassen Sie es nicht!

London läutet eine neue Ära des nächtlichen Vergnügens ein. Proud Embankment macht mit seinen epischen Veranstaltungen Schlagzeilen, die die besten Mixologen und Unterhalter der Welt präsentieren, darunter Bauchtänzerinnen. Dieser Superclub, unter der Waterloo Bridge gelegen, bietet eine Nacht, die Sie nie vergessen werden und die Sie immer wieder zurückkehren lassen wird.

Dieser prächtige Club bietet Platz für bis zu 750 Personen und verfügt über einen speziellen Eingang nur für Gäste. Mit einer coolen Atmosphäre und atemberaubendem Dekor bietet Proud Late verschiedene thematische Nächte für jeden Geschmack!

Geschrieben von Charlotte Wells - Aktualisiert am 7.3.2024

Informationen

Öffnungszeiten

Freitag

23:30 - 05:00

Samstag

23:30 - 05:00

Fotos von Proud Late

Proud Late London

Nächste Veranstaltung

Proud Late Freitag

Freitag, 23:30 - 05:00

Proud Late London

Jetzt buchen

Proud Late Samstag

Samstag, 23:30 - 05:00

Proud Late London

Jetzt buchen

Proud Late London Bewertungen

Unglaublicher Ort! Die Atmosphäre ist immer erstklassig und der Service ist großartig. Wenn du jemals dort hingehst, achte darauf, dass du dich um Lenny und Nico kümmerst - sie haben sich sehr gut um meine Gruppe und mich gekümmert! Die Getränke sind fantastisch und es herrscht immer gute Stimmung. Sehr zu empfehlen für einen Abend in Mayfair!

Guillermo, 14.4.2023

Adel ist einer der besten Promoter, mit denen ich je zu tun hatte. Seine Arbeitsmoral war absolut brillant. Er sorgte dafür, dass wir reibungslos zum Veranstaltungsort kamen und hielt währenddessen die Kommunikation aufrecht, als wir uns verirrten. Es war mein erster Besuch bei Proud und ich werde definitiv wiederkommen. Ich werde ihn jedem, der Proud besuchen möchte, wärmstens empfehlen! Danke Adel, du hast meinen Geburtstag unvergesslich gemacht!

Tendai, 10.4.2023

Einer der besten Orte in London für eine Nacht aus. Geniale Musik, freundliche Mitarbeiter und extravagante Dekoration! Immer meine Nummer eins! Ohne Zweifel.

Lisa, 8.4.2023

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

HomeLondonVenuesGuidesBooking
Proud Late London

Proud Late London

nightclub

Photo credits: Proud Late London

Proud Late London

32 reviews

Get ready for the most epic night of your life at London's newest superclub, Proud Late. With top DJ's and breath-taking shows you won't want to miss this party!

A new era of late-night cabaret is coming to London. Proud Embankment has expanded its popular event, proudly presenting the world’s finest mixologists and performers under one roof - with belly dancers! You can find this futuristic superclub underneath Waterloo Bridge for an unforgettable experience that will leave you yearning for more.

The majestic two-storied 750 capacity club has an exclusive entrance for its clientele and the best vibe in town. Proud Late is dark with a sumptuous interior, offering a plethora of themed nights to choose from!

View More

Information

8 Victoria Embankment, Covent Garden, WC2R 2AB London

house, hip-hop, mainstream

Minimum Age: 18

Opening Hours

Friday

23:30 - 04:00

Saturday

23:30 - 04:00

Next Events

Proud Late Friday

Friday, 23:30 - 04:00

Proud Late London

Book now

Proud Late Saturday

Saturday, 23:30 - 04:00

Proud Late London

Book now

Photos of Proud Late

Proud Late London

Reviews

Amazing place. Atmosphere is always top notch. Service is great if you ever go there make sure to go through Lenny and Nico they took care of my group and I very well! Drinks on spot, always a vibe highly recommend for a night out in Mayfair!

Guillermo, 4/14/2022

Adel is one of the best promoters I have dealt with. His work ethic was absolutely brilliant. He ensured that we were able to get to the venue smoothly and kept communicating as we were getting lost. It was my first time at Proud and I will definitely be back. I will always highly recommend him to anyone who will want to visit Proud! Thanks Adel you made my birthday!

Tendai, 4/10/2022

Place to be for a special time on weekends big up Lenny x Niko

Benjamin, 4/8/2022

Frequently Asked Questions

Next Events

Proud Late Friday

Friday, 23:30 - 04:00

Proud Late London

Book now

Proud Late Saturday

Saturday, 23:30 - 04:00

Proud Late London

Book now