Kein Mitglied? Jetzt bewerben

St. TropezOrteReiseführerReservierungen
Arbeiten Sie mit uns zusammenRegistrieren
Les Moulins de Ramatuelle

Les Moulins de Ramatuelle St. Tropez

Fotonachweise: Les Moulins de Ramatuelle St. Tropez

67 Bewertungen

Les Moulins de Ramatuelle St. Tropez

RestaurantBeach Club

Besuchen Sie Les Moulins de Ramatuelle für eine friedliche und ruhige Auszeit. Umgeben von Pinien- und Olivenbäumen, ist es der perfekte Ort für Petanque-Spiele bei Sonnenuntergang. Das Restaurant serviert köstliche Gerichte aus der Provence-Region.

Der Blick auf den Garten und hohe Bäume ist atemberaubend. Treffen Sie sich mit Ihren Liebsten zu einem unvergesslichen Mahl. Auf der Speisekarte stehen leckere lokale Fische, die über offenem Feuer gekocht werden, und gegrillte Kabeljau-Ravioli in einer reichen Sauce. Als Dessert probieren Sie den Grand Marnier Soufflé.

Die Bar in Les Moulins ist ein großartiger Treffpunkt, um sich mit Freunden auf einen Drink zu treffen. Wählen Sie aus einer Vielzahl guter Weine, darunter Côtes de Provence Rosés, Mojitos, Spritz und anderen beliebten Cocktails. Genießen Sie die leckeren Tapas des Kochs in einer warmen und einladenden Atmosphäre, entweder vor dem Abendessen oder mit einem Abendcocktail auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Landschaft.

Geschrieben von Alexandre Dupont - Aktualisiert am 22.4.2024

Informationen

Öffnungszeiten

Sonntag

18:00 - 01:00

Montag

18:00 - 01:00

Dienstag

18:00 - 01:00

Mittwoch

18:00 - 01:00

Donnerstag

18:00 - 01:00

Freitag

18:00 - 01:00

Samstag

18:00 - 01:00

Nächste Veranstaltung

Les Moulins de Ramatuelle Sonntag

Sonntag, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Jetzt buchen

Les Moulins de Ramatuelle Montag

Montag, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Jetzt buchen

Les Moulins de Ramatuelle Dienstag

Dienstag, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Jetzt buchen

Les Moulins de Ramatuelle Mittwoch

Mittwoch, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Jetzt buchen

Les Moulins de Ramatuelle Donnerstag

Donnerstag, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Jetzt buchen

Les Moulins de Ramatuelle Freitag

Freitag, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Jetzt buchen

Les Moulins de Ramatuelle Samstag

Samstag, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Jetzt buchen

Les Moulins de Ramatuelle St. Tropez Bewertungen

Ein exzellenter Ort für einen Cocktail. Gute Einrichtung, ausgezeichneter Service. Reservierung erforderlich, Hunde erlaubt :) Die Speisekarte ist begrenzt, aber alles, was wir ausprobiert haben, ist ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert, aber nicht für das Mittagessen (nicht für das Abendessen). Wir haben alle Tapas bestellt und sie sind sehr lecker (der Zwiebel- und Käsekuchen mit Sardellen ist sehr salzig). Sehr leckere Cocktails, wenn auch etwas süß (zu viel). Bestellen Sie nicht das Cajun-Hähnchen. Es ist ein gegrilltes Rinderbruststück, das NICHT ZU EMPFEHLEN ist. Sie haben es mir roh serviert und es scheint auch unlogisch, dass es 40 Euro kostet! Das Pilz-Püree und die reichhaltigen rustikalen Kartoffeln sind dafür umso leckerer.

Mercedes, 21.9.2023

In der Nähe der Strände und des Stadtzentrums von St. Tropez liegt dieser Ort, versteckt in Kiefernwäldern und einfach wunderbar. Es erinnert mich persönlich an einige identische Orte in Korsika, die ich sehr liebe...💯 ♥️♥️♥️👍 Der Empfang und Service sind ein reines Vergnügen von Anfang bis Ende. Auch die harte Saison hatte keinen Einfluss auf ihre gute Laune, die sie gerne mit Ihnen teilen. Eine Adresse, die ich sehr empfehle.

Francoise, 20.9.2023

Freundlicher und herzlicher Ort. Hier erwartet Sie ein herzliches Willkommen in einem wunderschönen Ambiente mit einer atemberaubenden Ausstattung. Die Gerichte sind hervorragend und auf sehr ansprechende Weise präsentiert. Ich empfehle diesen Ort wärmstens.

Maryline, 19.9.2023

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

St TropezPlacesHotelsArticlesReservations
Partner with usSign up
Les Moulins de Ramatuelle

Les Moulins de Ramatuelle Saint Tropez

Photo credits: Les Moulins de Ramatuelle Saint Tropez

67 reviews

Les Moulins de Ramatuelle Saint Tropez

restaurantbeach club

Visit Les Moulins de Ramatuelle for a peaceful and calm escape. Surrounded by pine and olive trees, it's the perfect spot for petanque games as the sun sets. The restaurant serves delicious dishes from the Provence region.

The view of the garden and tall trees is stunning. Gather with loved ones for a meal to remember. The menu includes tasty local fish cooked over open fire and grilled codfish ravioli in a rich sauce. For dessert, try the Grand Marnier soufflé.

The bar at Les Moulins is a great spot to meet friends for drinks. Choose from a variety of good wines, including Côtes de Provence rosés, Mojitos, Spritz, and other favorite cocktails. Enjoy the chef's tasty tapas in a warm and welcoming atmosphere, either before dinner or with an evening cocktail on the lovely terrace that looks out over the countryside.

Written by Alexandre Dupont - Updated on 3/7/2024

Information

Opening Hours

Sunday

18:00 - 01:00

Monday

18:00 - 01:00

Tuesday

18:00 - 01:00

Wednesday

18:00 - 01:00

Thursday

18:00 - 01:00

Friday

18:00 - 01:00

Saturday

18:00 - 01:00

Next Events

Les Moulins de Ramatuelle Sunday

Sunday, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Book now

Les Moulins de Ramatuelle Monday

Monday, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Book now

Les Moulins de Ramatuelle Tuesday

Tuesday, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Book now

Les Moulins de Ramatuelle Wednesday

Wednesday, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Book now

Les Moulins de Ramatuelle Thursday

Thursday, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Book now

Les Moulins de Ramatuelle Friday

Friday, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Book now

Les Moulins de Ramatuelle Saturday

Saturday, 18:00 - 01:00

Les Moulins de Ramatuelle

Book now

Les Moulins de Ramatuelle Saint Tropez Reviews

Excelentw place for a cocktail. Good decoration, excellent service. Reservation required, dogs allowed :) Limited menu but excellent everything we tried. Highly recommended but not for lunch (not for dinner). We have ordered all the tapas and they are very tasty (the onion and fromage cake that also has sardines is very salty). Very rich cocktails although a little sweet (too much). Don't order the cajun chicken. It's a grilled brisket that is NOT WORTH IT. They gave it to me raw and it also seems illogical that it costs 40 euros! The mushroom puree and the rich rustic potatoes.

Mercedes, 9/21/2023

Close to the beaches, to the city center of St Tropez. This place hidden in the pines and simply marvelous, for my part it reminded me of some identical places in Corsica that I love .... 💯 ♥ ️ ♥ ️ ♥ ️👍 The welcome, the service, make them a series of pleasures from beginning to end. . The season certainly very hard for them all had no impact on their good mood which they share with you. An address that I highly recommend

Francoise, 9/20/2023

Friendly and warm place. Very warm welcome in a very nice setting, beautiful decor. The dishes are excellent and very well presented I recommend this place.

Maryline, 9/19/2023

Contact

Frequently Asked Questions