St. TropezOrteHotelsArtikelReservierungen
Arbeiten Sie mit uns zusammenRegistrieren
Bagatelle Beach St Tropez

Bagatelle Beach St. Tropez

Fotonachweise: Bagatelle Beach St. Tropez

208 Bewertungen

Bagatelle Beach St. Tropez

RestaurantBeach Club

Eingebettet an der funkelnden Côte d'Azur, ist Bagatelle Beach Saint-Tropez ein luxuriöser Hotspot voller Leben. An der schönen Route de l'Epi gelegen, bietet es das ultimative Sommer-Chic-Erlebnis. Wenn du auf den weichen Sand von Bagatelle Beach trittst, tauchst du in eine Welt ein, in der der Glamour von Saint-Tropez auf entspannte Strandstimmung trifft.

Bagatelle Beach ist donnerstags, samstags und sonntags von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Es ist nicht nur ein Ort, sondern ein Erlebnis. Die Atmosphäre ist lebhaft, mit blauem Wasser und der warmen mediterranen Sonne, die die Szenerie setzt. DJs spielen die perfekte Musik für die Côte d'Azur, die alle zum Tanzen bringen.

Der Strand zieht ein stilvolles und vielfältiges Publikum an, darunter Jetsetter, Prominente und clevere Reisende. Sie alle kommen, um das gute Leben zu genießen, für das Saint-Tropez bekannt ist, und machen tolle Erinnerungen mit köstlichem Essen und prickelndem Rosé. Im hauseigenen Restaurant ist jedes Gericht ein Geschmack von lokaler Größe und Kreativität. Bagatelle Beach ist mehr als nur ein Strandclub; hier erwacht das Beste vom Sommer zum Leben.

Geschrieben von Alexandre Dupont - Aktualisiert am 7.3.2024

Informationen

Öffnungszeiten

Sonntag

11:00 - 19:00

Donnerstag

11:00 - 19:00

Samstag

11:00 - 19:00

Nächste Veranstaltung

Bagatelle Beach Sonntag

Sonntag, 11:00 - 19:00

Bagatelle Beach St Tropez

Jetzt buchen

Bagatelle Beach Donnerstag

Donnerstag, 11:00 - 19:00

Bagatelle Beach St Tropez

Jetzt buchen

Bagatelle Beach Samstag

Samstag, 11:00 - 19:00

Bagatelle Beach St Tropez

Jetzt buchen

Bagatelle Beach St. Tropez Bewertungen

Trüffelhimmel. Ich besuche jedes Jahr und werde es auch weiterhin tun. Fantastisches Essen, großartige Lage und brillantes Personal.

Dan, 28.9.2023

! Ein unvergessliches Mittagessen, um einen wundervollen Urlaub in St. Tropez abzuschließen! Die Garnelen waren unglaublich, aber wenn Sie hungrig sind, seien Sie vorsichtig mit der Portionsgröße! Das Steak war ziemlich mittelmäßig, aber die Stimmung, Musik und der Wein haben es wieder wettgemacht!

Kimryn, 27.9.2023

Dies ist einer meiner absoluten Lieblings-Beach-Clubs in St. Tropez – was gibt es nicht zu mögen? Eine großartige Strandlage, eine festliche Atmosphäre, aufmerksames Personal und ein sehr gutes Restaurant. Es kann etwas wild werden, aber ich empfehle es sehr, wenigstens einen Tag hier zu verbringen, wenn Sie in St. Tropez sind!

John, 16.9.2023

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

St TropezPlacesHotelsArticlesReservations
Partner with usSign up
Bagatelle Beach St Tropez

Bagatelle Beach Saint Tropez

Photo credits: Bagatelle Beach Saint Tropez

208 reviews

Bagatelle Beach Saint Tropez

restaurantbeach club

Nestled by the sparkling French Riviera, Bagatelle Beach Saint-Tropez is a luxury spot full of life. Located on the beautiful Route de l'Epi, it offers the ultimate summer chic experience. Stepping onto Bagatelle Beach's soft sands takes you into a world where Saint-Tropez glamour meets relaxed beach vibes.

Bagatelle Beach is open for fun on Thursdays, Saturdays, and Sundays from 11:00 to 19:00. It’s not just a place, but an experience. The atmosphere is lively, with blue waters and the warm Mediterranean sun setting the scene. DJs play music that fits the French Riviera perfectly, making everyone want to dance.

The beach attracts a stylish and diverse crowd, including jet-setters, celebrities, and savvy travelers. They all come to enjoy the good life Saint-Tropez is known for, making great memories with delicious food and bubbly rosé. At the on-site restaurant, every dish is a taste of local greatness and creativity. Bagatelle Beach is more than a beach club; it’s where the best of summer comes to life.

Written by Alexandre Dupont - Updated on 3/7/2024

Information

Opening Hours

Sunday

11:00 - 19:00

Thursday

11:00 - 19:00

Saturday

11:00 - 19:00

Next Events

Bagatelle Beach Sunday

Sunday, 11:00 - 19:00

Bagatelle Beach St Tropez

Book now

Bagatelle Beach Thursday

Thursday, 11:00 - 19:00

Bagatelle Beach St Tropez

Book now

Bagatelle Beach Saturday

Saturday, 11:00 - 19:00

Bagatelle Beach St Tropez

Book now

Bagatelle Beach Saint Tropez Reviews

Truffle heaven. Visit annually and will continue to do so. Fantastic food, great location and brilliant staff.

Dan, 9/28/2023

Most memorable lunch to end off a fabulous holiday in St Tropez! The prawns were incredible but would be cautious about portion size if you’re hungry! The steak was pretty mediocre but the vibe, music and wine made up for it

Kimryn, 9/27/2023

This is one of my very favorite beach clubs in St. Tropez - what’s not to like ? Great beach, festive atmosphere, attentive staff, very good restaurant. Gets a little wild but highly recommend at least one day here when you are in St. Tropez !

John, 9/16/2023

Contact

Frequently Asked Questions